Soforthilfe

bei IT-Fragen und Problemen.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns ein Problem melden?

Wir reagieren auf alle Anfragen i.d.R. innerhalb von vier Stunden – meist sogar schneller. Auch wenn Sie mit uns keinen Wartungsvertrag abgeschlossen haben.
Um einen reibungslosen Serviceablauf gewährleisten zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Probleme vorrangig über folgendes Formular zu melden.

Ihr Anliegen wird dann mit der entsprechenden Priorität behandelt und ein freier Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gezielt zu lösen.

    Praxisname*

    Ansprechpartner*

    E-Mail*

    Telefon*

    Betrifft*

    Dringlichkeit*

    Problembeschreibung*

    TeamViewer Download

    Zur Vorbereitung unserer Fernwartungssitzung laden Sie bitte vorab die Software TeamViewer auf Ihren PC herunter.
    Klicken Sie hierzu einfach auf folgendes Symbol:

    TeamViewer Download