

Smarte Lösungen:
Leasen oder Mieten.
Eine moderne Zahnarztpraxis kommt ohne eine Vielzahl von Hardwarekomponenten in der Praxis-IT gar nicht mehr aus. Spätestens mit der verpflichtenden Teilnahme an der Telematikinfrastruktur sind einige davon sogar gesetzlich vorgeschrieben. Da es sich bei der Neuanschaffung oder Erweiterung von IT-Komponenten meist um höhere Summen handelt, stellen sie nicht selten eine hohe finanzielle Belastung dar. Wir bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem verlässlichen Partner, der GRENKE AG, eine interessante Lösung an: IT-Leasing.
Individuelles IT-Leasing
zu fairen Konditionen
Jedes System, das wir für Zahnarztpraxen anbieten, können Sie über die GRENKE AG zu individuellen und attraktiven Sätzen leasen. Die Vorteile gerade für neue oder größere Praxen liegen auf der Hand: Durch das Leasing reduzieren Sie Ausgaben und schonen so Ihre Liquidität. Außerdem können Sie die Laufzeiten flexibel und nach Ihren persönlichen Erfordernissen auswählen. Das erlaubt Ihnen, die Kosten für die Praxis-IT stets sicher zu kalkulieren. Und noch ein weiterer Vorteil ergibt sich durch IT-Leasing: Die monatlichen Raten sind steuerlich voll absetzbar.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie Sie durch IT-Leasing die Produkte von Maximal Dental günstig nutzen können, dann kontaktieren Sie uns gerne noch heute. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und unseren Partnern von der GRENKE AG eine attraktive Lösung zu finden.
Die 360° MD.Miete:
Eine monatliche Rate - alles abgedeckt
- Hardwaremiete
- 24/7 Monitoring des Servers
- Server-Updates
- Datensicherungsmanagement (Monitoring, Veeam MSP Lizenzpaket, Externer Sicherungsspeicher)
- Updates und Monitoring der Client-Arbeitsplätze + Managed Windows Defender
- Praxissoftware-Updates
- Serviceflatrate*
- Priorisierte Behandlung gem. SLA
*gilt nur für die gemieteten Arbeitsplätze und nur innerhalb unserer Servicezeiten gem. den aktuellen Dienstleistungskonditionen
Service Level Agreement
Störungsannahme: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Reaktionszeit (Beginn Problemlösung): 6 Stunden (Server, Netzwerk), 12 Stunden (Client)
Störungsbeseitigung: Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit